Hat Bill Gates seinen Verstand verloren?

Wenn man verschiedenen Statements im für jedermann zugänglichen Internet Glauben schenkt (dank Programmen von ihm), will Bill Gates die Weltbevölkerung dezimieren, deren Windows- und Office-Verkäufe die Hälfte seines Vermögens ausmachen.

Dafür kauft er in einem chinesischen Biowaffenlabor das schlechteste Virus, das sie haben. Experten sagen, das Virus ist ungefährlicher als die saisonale Grippe! Mit diesem Virus fährt er dann die Weltwirtschaft runter, von der die andere Hälfte seines Vermögens kommt.

Aber Gates hat einen Trumpf im Ärmel. Er kauft über öffentlich deklarierte Spenden 10 % Einfluss in der WHO, der Behörde mit den wenigsten Befugnissen weltweit. Mit Windows und Office hat er zwar mehr Einfluss als jede andere Behörde, wenn er diese ausnutzen würde.

Warum macht er das? Damit er die Bevölkerung microchippen kann. Der Profit davon geht nach China, denn Bill Gates besitzt gar keine Microchipfertigung.

Die dabei herauskommenden Daten sind auch nicht sehr viel wert, denn wir alle laufen eh mit Peilsendern in der Tasche rum. Auf dem Mobiltelefon sind Programme von Gates installiert, die Daten sammeln und übermitteln können.

Allerdings hat er ein Netzwerk patentiert, welches Menschen, die ein spezifisches Gerät tragen, Aufgaben geben kann, beispielsweise eine bestimmte Webseite zu besuchen oder in ein bestimmtes Geschäft zu gehen. Durch Erfüllung jener Aufgabe verdient man dann Geld. Etwas ähnliches wie die bezahlten Klicks bei Facebook.

Gates investiert in Impfstoffe und lässt alle herumtüfteln. Die Nutzniesser sind dann die grossen Pharmariesen. Vielleicht kann er dann an sie einige seiner Programme verkaufen, wenn sie sich nicht für ein anderes Produkt entscheiden.

Clever dieser Mann, oder doch nur ein Idealist, der gemerkt hat, dass Geld nicht alles ist.

Nebenbei: Wenn die ganze Welt um dich spinnt, ist es vielleicht deine Wahrnehmung.

https://www.obrist-impulse.net/hat-bill-gates-seinen-verstand-verloren

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s