Covid-19 an einem Tag 15’075 (ein Viertel der bekannten Fälle)

Am Mittwoch 12.2.20 stieg die Anzahl der offiziell positiv an Covid-19 getesteten Personen an einem Tag um 15’075 (ein Viertel der bekannten Fälle).
 
Insgesamt über 60’379 Menschen wurden offiziell positiv auf Covid-19 getestet. Davon sind 1369 gestorben und 6062 Personen erholten sich von der Krankheit. Aufgrund der Zahlen von Genesenden und Sterbenden ist die Wahrscheinlichkeit bei einer diagnostizierten Krankheit zu sterben aktuell um 18%.
 
China führt nachweislich mit dem neuen Coronavirus infizierte Personen, die aber keine Symptome zeigen, nicht mehr in seiner Statistik der Ansteckungen.
 
Nur 5% der Firmen in den stark betroffenen Gebieten haben wieder mit der Arbeit begonnen.
 
Er gibt Berichte, dass die Leute gewaltsam in Sammelzentren untergebracht werden, wenn ein Verdacht auf Covid-19 besteht.
 
Weltweit werden Events abgesagt und niemand will die Kreuzfahrtschiffe an Land lassen.
 
Die Schweizer Post nimmt in Filialen keine Briefe und Pakete für  China mehr an. Grund dafür ist der Ausfall zahlreicher internationaler Flüge nach China.
 
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s