Dr. Li Wen Liang

In ganz China wird über Dr. Li Wen Liang gesprochen. Er war der Arzt, der das neuartige Coronavirus entdeckte, und am frühen Morgen des 7. Februar, 2.58 Uhr, ging er nach Hause, um bei unserem Vater im Himmel zu sein. Er war ein Mitbruder in Christus.

Bitte beten Sie heute für seine Familie, insbesondere für seine Frau, die ebenfalls infiziert ist und im achten Monat mit ihrem zweiten Kind schwanger ist. Möge Gott sie übernatürlich heilen und ihnen in dieser Zeit Gnade, Frieden, Kraft und Trost geben.

Dr. Li Wen Liang schrieb einige Zeilen, wie er seine Familie vermissen würde. Einige Auszüge:

Wenn dieser Kampf vorbei ist,
Ich werde zum Himmel schauen,
Mit Tränen wie Regen. „…
„Wer hätte jemals gedacht, dass ich sterben würde?
Meine Seele ist im Himmel,…
„Es ist ein Licht am Himmel!
Am Ende dieses Lichts steht der Himmel, über den die Menschen oft sprechen.
Aber ich würde lieber nicht dorthin gehen.
Ich würde lieber in meine Heimatstadt in Wuhan zurückkehren. …
„Ich habe den guten Kampf gekämpft.
Ich habe das Rennen beendet.
Ich habe den Glauben behalten.
Jetzt wartet auf mich die Krone der Gerechtigkeit. “
2. Timotheus 4: 7, Heilige Bibel

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s