Coronavirus – ein Rätsel

Radikale Maßnahmen schlimmer als bei Ebola und Pest, Bilder wie aus einem Sciencefictionfilm und beruhigende Worte alles sei „eine Grippe“. Nur schon geschwächte Personen seien betroffen.

Jemand tweetet: Aktionen lügen nie. Beobachten Sie, was sie tun und nicht, was sie sagen.

Dany Shoham, ein israelischer Experte für biologische Kriegsführung verknüpft Chinas tödliches Wuhan-Virus mit Chinas Labor für „verdeckte biologische Kriegsführung“. Es wird angenommen, dass das Wuhan Institute of Virology der Ursprung der Krankheit ist. (Was aber nichts über die Tödlichkeit und Folgen aussagt). Das Labor war erst 2018 errichtet worden, um gefährliche Erreger und Viren wie das SARS- oder Ebola-Virus zu erforschen.

Jeder mit dem Virus Infizierte steckt Studien zufolge zwei bis drei weitere Personen an.

Dem britischen „Guardian“ sagte Neil Ferguson, der am Imperial College London arbeitet und für die WHO analysiert, wie sich das Virus ausbreitet, dass er von „im besten Falle“ 100.000 Infizierten ausgehe.

weiterlesen → https://www.obrist-impulse.net/coronavirus-ein-raetsel/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Coronavirus – ein Rätsel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s