Wurde das ukrainische Flugzeug abgeschossen?

Auf den Absturzbildern sind „offensichtliche Projektillöcher“ zu sehen, sagen Experten. Das berichtet die Sun am 8. Januar 2020.
 
Der Flugschreiber des Flugzeugs wurde im iranischen Fernsehen gezeigt. Der Iran machte „technische Probleme“ für den tödlichen Feuerball verantwortlich, sperrte die Absturzstelle ab und weigerte sich laut Reuters, die Black Box an internationale Behörden weiterzugeben.
 
Es wird befürchtet, dass das Flugzeug  durch nervöse iranische Abwehrkräfte abgeschossen wurde.
 
Der Absturz ereignete sich nur wenige Stunden, nachdem der Iran mindestens 15 Raketen auf zwei US-Stützpunkte abgefeuert hatte und nachdem ein Erdbeben der Stärke 4,9 in der Nähe einer iranischen Atomanlage die Erde erschütterte.
 
Der Flugzeugabsturz ereignete sich nur wenige Tage, nachdem der iranische Präsident Hassan Rouhani  laut Sun einen weiteren Lockerbie-Bombenanschlag angedeutet hatte.
 
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s