Zweifel auf Mord-Mission

«Ich wusste nichts über diese Religion, nur dass sie offenbar den Islam bedrohte.» «Wir hörten, dass der Islam eine Vormachtstellung innehabe und Christen den Tod verdienten.»
 
Gelegentlich spürte er aber auch Zweifel. Christen sollten in der Hölle verbrennen, aber wollte er sie dorthin schicken?
 
Ohne klare Strategie schickten sie ihre Schüler los, um jeden zu töten, den sie konnten. «Das Hauptziel waren einfach Christen, die besonders ‚heilig‘ wirkten.»
 
Er fragte sich, warum Muslime in ihren Vorträgen nie Jesus erwähnten, obschon er laut dem Koran ein Prophet war. Deshalb nahm er eine Bibel in die Hand.
 
Als er allein in seinem Zimmer zu Allah betete, hörte er eine Stimme: «Ich werde einen Helfer zu dir schicken.» « Gott hat mein Herz mit Liebe erfüllt»
 
Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s