Asia Bibi noch immer nicht frei

Update 7.3.19 KIRCHE IN NOT Deutschland schreibt am 6.3.2019: Noch immer konnte Asia Bibi Pakistan nicht verlassen. Auch wir wissen nicht, wo sie sich derzeit aufhält.

Am 7.3.19 schreibt permier.org.uk: Berichten zufolge wird ihr die medizinische Versorgung in der „Schutzhaft“ verweigert. Asia Bibi, die im vergangenen Monat in ein sicheres Haus in Karatschi verlegt wurde, nachdem ihr Freispruch vom Obersten Gerichtshof des Landes bestätigt wurde, leidet Berichten zufolge unter sehr niedrigem Blutdruck. „Obwohl die Regierung sagt, dass sie gehen kann, hat die Armee in diesem Fall alle Macht“. Es wird behauptet, dass Beamte befürchten, dass Frau Bibi Pakistan in ein negatives Licht wirft, wenn sie Medieninterviews über ihre langwierigen Gerichtsverfahren und die Gefängnisstrafe spricht.

Updates auf https://www.obrist-impulse.net/asia-bibi

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s