Katastrophales Ereignis prägt Mensch und Tier gleichermaßen

Ein katastrophales Ereignis hat ALLE Arten vor „100.000 Jahren“ fast ausgerottet, behaupten Wissenschaftler.

Alle modernen Menschen stammten von einem alleinstehenden Paar ab, das vor 100.000 bis 200.000 Jahren lebte, sagen Wissenschaftler.

Neunzig Prozent aller heute lebenden Tierarten von Eltern stammen, die alle etwa zur gleichen Zeit, zur Welt kamen und die Muster der menschlichen Evolution in Frage stellten.

Die Schlussfolgerungen werfen ein großes Rätsel auf, warum das Bedürfnis nach einem Neustart des menschlichen Lebens vor relativ kurzer Zeit notwendig war.

Bemerkenswert ist, dass die Bibel berichtet, dass durch die Sintflut alle Wesen auf ein Paar reduziert wurden, außer die reinen Tiere und der Mensch (die Frauen der Söhne waren auch mit in der Arche). Ob die Bibel an diesem Ereignis anknüpft oder umgekehrt ist eine Frage der Interpretation.

weiterlesen →

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s