Verwirrung um den Amokläufer

Zum Anschlag in der Kirche in Sutherland Springs titelte Bild:
Amokläufer Devin Kelley: Der Todesschütze gab Kindern Bibelunterricht
 
und 20-Minuten: 26-jähriger Schütze gab Bibel-Unterricht
 
Ganz anderes tönt es bei Baxter Dmitry auf http://yournewswire.com/texas-church-shooter-antifa :
 
Texas Church Shooter war Antifa Mitglied, das gelobte, einen Bürgerkrieg zu beginnen, indem er „weiße konservative Kirchen anvisiert“.
 
Kelley trug eine Flagge der Antifa und sagte den Kirchgängern „das ist eine kommunistische Revolution“.
 
Devin Kelley’s Facebook-Seite erklärte, dass er ein Atheist war. Seine Facebook-Seite wurde ohne Erklärung vom Netz genommen.
 
Auf der bazonline steht: «Er war der erste Atheist, den ich kennen lernte», sagt Patrick Boyce, der mit dem Täter Devin Kelley in die Schule ging.
 
Ein Atheist der Christen umbringt ist keine richtige Schlagzeile.
 
Doch was ist mit dem Bibelunterricht?
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s