Die Hütte

Das Buch die Hütte nimmt brennende Fragen auf und gibt verwirrende Antworten.
 
Der himmlische Vater wird als eine Frau dargestellt, die sich mit Papa ansprechen lässt – voll im Gendertrend. Jede Ordnung wird als teuflisch bezeichnet und wenn der Mensch nicht vergibt, kann Gott nicht mehr handeln.
 
Jesus sagt in Johannes 17,6: „Ich habe ihnen deinen Namen offenbart“. Das einzige was Jesus weiterlesen →
 
 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s