Indonesien: Teenager attackiert Priester

Bei einem versuchten Selbstmordattentat während eines Gottesdienstes in Indonesien ist ein Priester knapp dem Tod entkommen.
 
Der 19-jährige Täter saß in der Kirche unter den Gemeindemitgliedern als er aufstand und die Bombe in seinem Rucksack explodierte. Dabei wurde nur er verletzt. Dann rannte er auf den Priester zu und attackierte ihn mit einem Messer. Der Geistliche weiterlesen →

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s