Aufbau der russischen Militärbasis in Syrien im Eiltempo

Langsam könnte deutlich werden, warum Putin es so eilig hat mit dem Aufbau der Basis in Syrien. Sie soll unbedingt bis zum 28. September fertig werden. Denn an diesem Tag wird Putin eine Rede vor der UN-Vollversammlung halten. Es ist das erste Mal seit zehn Jahren, dass er vor der Versammlung der Vereinten Nationen in New York spricht: Sein Thema: Er will eine globale Anti-Terror-Koalition vorschlagen.

Auffällig finden Beobachter, dass Weiterlesen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s