Merkel: Sich zu beklagen, dass sich Muslime im Koran besser auskennen, finde ich irgendwie komisch

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel wurde – auch angesichts möglicher Islamisierung durch Flüchtlinge aus dem Nahen Osten – am 3.9.2015 in der Uni Bern gefragt: «Wie wollen Sie Europa und unsere Kultur schützen?»

«Ich glaube, erst einmal, dass der Islamismus und der islamistische Terror leider Erscheinungen sind, die wir ganz stark in Syrien, in Libyen, im Norden des Irak haben, aber zu denen leider auch die EU eine Vielzahl von Kämpfern beigetragen hat. Wir können nicht sagen, «das ist ein Weiterlesen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s