Ende des Tolerierens der Intoleranz

Zehn Jahre nach den Anschlägen von London mit 52 Toten sprach der britische Premier David Cameron sprach nach der Attacke von Sousse, bei der 30 Briten getötet wurden, von einer „existenziellen Bedrohung der westlichen Lebensweise“.

Nun will seine Regierung mit neuen Gesetzen gegen alle die vorgehen, die für eine „extremistische islamistische Ideologie“ eintreten. „Wer sagt, Weiterlesen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s