Deutschland freut sich über Zuwanderer aus aller Welt

Bundespräsident Joachim Gauck hat junge Inder dazu aufgerufen, nach Deutschland zu kommen. „Wir haben Platz in Deutschland“, sagte er vor Schülern einer Deutschklasse in Bangalore. Das deutsche Volk schrumpfe, weil viele Familien nur noch ein oder gar kein Kind hätten, gibt ihn die Zeitschrift Welt wieder. „Deshalb warten wir auch auf Menschen aus anderen Teilen der Welt, die bei uns leben und arbeiten wollen. Darauf freuen wir uns schon.

mehr Informationen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s