Barack Obama als Christus

Der Maler Michael D’Antuono sorgt derzeit mit einem Gemälde in einer Bostoner Ausstellung für Diskussionen, auf dem US-Präsident Barack Obama wie der gekreuzigte Jesus mit Dornenkrone abgebildet ist.

Ursprümglich sollte das Werk namens „Truth“ bereits vor vier Jahren ausgestellt werden, ernete aber zuviel Empörung in der Öffentlichkeit.

Weder Obama noch andere intervenieren?!Was wäre wohl passiert, wenn Obama als Mohamed dargestellt worden wäre?

mehr Informationen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s