Wiedereröffnung der Mughrabi-Brücke – jedoch an einigen Tagen der Woche geschlossen

Am Mittwoch 14. Dezember 2011 beschloss Israel die bereits in die Tat umgesetzte Wiedereröffnung der Mughrabi-Brücke, auf welcher Touristen und Nicht-Moslems vom Platz vor der Jerusalemer Westmauer auf den Tempelberg gelangen können. Die hölzerne Brücke war vor einigen Tagen geschlossen worden, weil sie nach israelischer Ansicht ihre Benutzer gefährde und auch ein Brandrisiko darstelle. Jetzt will Israel die Brücke verstärken, die zwecks Ausführung der nötigen Arbeiten an einigen Tagen der Woche geschlossen werde. Zudem hat Israel einen Feuerlöschwagen in unmittelbarer Nähe der Brücke stationiert.

mehr Informationen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s