Iran in bereitet sich auf einen Krieg vor

„Die Bewohner in Teheran bereiten sich auf einen Krieg vor“, meint Ynet in Israel. Das Volk im Iran lagert Nahrungsmittel und die iranische Regierung hat beschlossen, die ballistischen Langstreckenraketen in geheimen unterirdischen Bunkern zu verstecken.

Persische Juden, die Kontakte mit Persern in Teheran haben, sagen, dass die Iraner Panik vor einem israelischen Angriff haben.

Der Ministerpräsident der Arabischen Emirate Muhammed bin Raschid Al Maktum sagte: Er glaubt nicht, dass der Iran sich wagen wird, Israel anzugreifen. „Bei einem Atomangriff auf Israel werden auch viele Palästinenser ums Leben kommen“, sagte Raschid Al Maktum im Gespräch mit dem amerikanischen Nachrichtenportal CNN. „Sollte der Iran einen Angriff auf Israel wagen, werden am nächsten Tag alle iranischen Städte vernichtet sein!“

mehr Informationen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s